CDU Trier









Hauptinhalt

Neuwahl des Kreisvorstandes der Senioren Union Trier-Stadt

10. Februar 2020


CDU Trier-Stadt

Am Montag, 10.02.2020 wurde turnusgemäß der Kreisvorstand der Senioren-Union Trier-Stadt neugewählt.

Kreisvorsitzender Bernd Michels konnte neben den zahlreich erschienenen Mitglieder auch den CDU-Kreisvorsitzenden Thorsten Wollscheid zur Versammlung begrüßen.

Thomas Rohr vom "Beratungsdienst Geld und Haushalt" der Sparkassen-Finanzgruppe stellte u.a in einem interssanten Vorstrag Zahlungsmöglichkeiten im Internet vor.

Kreisvorsitzender Thorsten Wollscheid gab in seinem Grußwort einen Überblick über die Arbeit des Kreisvorstandes und der CDU-Stadtratsfraktion Trier. 

In den anschließenenden Wahlgängen wurden in den Vorstand der Senioren-Union Trier-Stadt gewählt:

Kreisvorsitzender:

Bernd Michels

stellv. Kreisvorsitzender:

Helmut Mertesdorf

Schatzmeisterin:

Gertrud Rohr

Schriftführer:

Rainer Heimig

Beisitzer:

Frank Adolph

Gerd Dahmen

Klaus Maier

Robert Mäling

Walter Schrage

 



Marginalinhalt

Ihr Ansprechpartner

Foto: Bernd Michels.
Bernd Michels
Bonifatiusstr. 8
54296 Trier
Tel. 0651 - 140288
Bernd.Michels@cdu-trier.de

Die Mitmach-Politik...