CDU Trier-Stadt

Trier-Biewer

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN UND ANSPRECHPARTNER

 Andreas Kratz

Andreas Kratz

Vorsitzender


×

Andreas Kratz

 Andreas Kratz

Vorsitzender



Kontakt



Im Litzelholz 74

54293 Trier

Telefon: 0651-66548

Zur Person



Vorsitzender Stadtbezirksverband Trier-Biewer
Ortsvorsteher Stadtteil Trier-Biewer

×

Ihre Nachricht an Andreas Kratz






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Andreas Kratz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.